Letztes Update März 12th, 2024 10:39 AM

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TTC Schleifchenturnier 2024

April 13 @ 13:00 - 19:00

Liebe TTC`ler,

die Abteilungen Badminton, Faustball und Tischtennis möchten im Rahmen eines Schleifchenturniers allen Mitgliedern des TTC Grün-Gelb die Gelegenheit geben, diese Sportarten kennenzulernen und auch selbst auszuprobieren. Wir planen das

Schleifchenturnier, am 13.04.2024, von 13:00 bis 19:00 Uhr in der Sporthalle Lindenberg

Schleifchenturnier bedeutet, dass jeder aktive Teilnehmer in jeder Sportart in mehreren Durchgängen aktiv wird. Die Sieger eines Durchgangs erhalten dafür ein Schleifchen. Sieger ist am Ende, wer die meisten Schleifchen gesammelt hat. Für die ersten drei der Rangliste wird es ein paar kleine Preise geben.

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit und des begrenzten Platzes in der Halle haben wir die Zahl der aktiven Teilnehmer auf max. 32 begrenzt. Sofern zu viele Anmeldungen vorliegen müssen wir die Teilnehmerzahl pro Abteilung möglicherweise begrenzen.

Alle anderen Mitglieder, Verwandte, Freunde oder andere Gäste sind aber natürlich herzlich eingeladen, die Aktiven zu beobachten und anzufeuern. Und sich dabei mit Kuchen, Würstchen, Kaffee und anderen Getränken zu stärken.

Neben dem Sport soll natürlich der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen zwischen allen Abteilungen des TTC Grün-Gelb im Vordergrund stehen.

Um z.B. das Catering besser planen zu können, bitten wir Euch sowohl die aktiven Teilnehmer als nach Möglichkeit auch Zuschauer bis zum 19.03.2024 abteilungsweise an die Mail-Adresse schleifchenturnier@ttc-gruen-gelb.de zurückzumelden.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Nachmittag in der Grün-Gelb-Arena

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage

Euer Event-Team  (Volker, Berni & Hajo)

Datum:
April 13