Die Fotoseite
 
der Damen- und Herren Sportgruppe

Unsere Altersspanne liegt zwischen 40 und 70,
 aber alle sind überaus aktiv und fit (vor allem unser Senior Aldi).
Beim Hallenhockey sind wir alle mit vollem Einsatz dabei und wenn der Puck im Tor gelandet ist, wird begeistert „ Jaaaa“ geschrieen (vor allem von Stefan). Beim Muskeltraining schummelt zwar der eine oder andere ein bisschen, aber jeder macht mit so viel wie er kann oder will (wie z.B. Siegfried, der erzählt lieber einen Witz).
Bei den Gleichgewichtsübungen wackelten wir am Anfang sehr, aber inzwischen stehen wir ruhig (auch mit geschlossenen Augen) und bewegen uns mit nachtwandlerischer Sicherheit : Bein vor, zur Seite und zurück. Das Bodenturnen mit erholsamer Musik und Rückenübungen bildet den Abschluss des Abends und man hört öfter genüssliches Stöhnen, aber trotzdem halten alle durch (auch Dieter).